News | Messerückblick zur Schüttgut Dortmund 2017

Die Messe „Schüttgut“ gilt als Deutschlands bedeutendste Fachmesse für Schüttgut- und Recyclingtechnologien. In 2017 waren 500 Aussteller und rund 6.800 Fachbesucher an zwei Messetagen unterwegs.

Dieses Mal hat Ambelt® im Rahmen einer von der Messeleitung organisierten „Guided Tour“ das Produkt „Permaflex“ in einer Live-Vorstellung präsentiert. Das nationale und internationale Publikum war begeistert, dass die Anwendung so einfach und die Reparaturstelle bereits nach 30 Sekunden berührungstrocken war.

Der Ambelt® Messestand wurde wie in den Jahren zuvor als Plattform genutzt, Gedanken mit unseren geschätzten Bestandskunden und neuen Interessenten auszutauschen, die vermehrt auch aus dem inner- und außer-europäischen Ausland zu uns kamen.

Wir freuen uns, dass Sie so zahlreich erschienen sind und sind beim nächsten Mal wieder dabei!

Messerückblick zur Schüttgut Dortmund 2017

05.09.2017