ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

News | Jubiläum - 10 Jahre Ambelt®

Vor 10 Jahren wurde Barak Obama Präsident der USA, in Dubai wurde das aktuell höchste Gebäude der Welt fertig gestellt (Burj Khalifa mit 828 Metern), Der King of Pop Michael Jackson starb, das Wort „Abwrackprämie“ wurde das Wort des Jahres, Volkswagen kaufte Porsche, Lionel Messi wurde mal wieder Fußballer des Jahres, der Papst bekam seinen eigenen YouTube Kanal, mit Avatar kam einer der ersten großen 3D-Filme in die Kinos.. und im Herzen Deutschlands, genauer gesagt in der beschaulichen Stadt Braunschweig, wurde die Marke Ambelt® gegründet. Wir bedanken uns bei allen Weggefährten für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf weiter gemeinsame Jahre mit Ihnen!

02.04.2019