ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

1.500 Bäume für CO2-Neutralität

Nachhaltigkeit liegt uns nicht nur am Herzen, wir übernehmen auch Verantwortung. Um unser Unternehmen Co2-neutral zu gestalten, sind wir seit diesem Jahr offizieller Sponsor der Klima-Aktion-Wald. Konkret heißt das: wir haben unseren Co2-Fußabdruck für das Jahr 2021 ermittelt und zusammen mit den Niedersächsischen Landesforsten ein Stück Land zur Bewaldung in unserer Region im Landkreis Wolfenbüttel gefunden, wo nun 1.500 neue Bäume durch uns gepflanzt werden.

Mediathek

Erfahren Sie mehr über Ambelt Produkte und unseren Service in unseren Videos.

Es ist angerichtet

Es ist angerichtet

UPDATE – neues Datum! Ambelt® wird auch dieses Jahr wieder mit eigenem Stand auf der Solids Messe in Dortmund vertreten sein.

AEO-C-status der EU

AEO-C-status der EU

Die Quaddro Group GmbH ist seit dem 01. November 2019 zugelassener Wirtschaftsbeteiligter der Europäischen Union und verfügt über den AEO-C-Status (Bewilligungs-Nummer: AEO C128563).

Jubiläum - 10 Jahre Ambelt®

Jubiläum - 10 Jahre Ambelt®

Vor 10 Jahren wurde Barak Obama Präsident der USA, in Dubai wurde das aktuell höchste Gebäude der Welt fertig gestellt (Burj Khalifa mit 828 Metern

Messerückblick – Solids 2018

Messerückblick – Solids 2018

Ambelt® Förderbänder war nun bereits zum vierten Mal am 7. und 8. November 2018 auf der Fachmesse für Granulat- ,Pulver- , und Schüttguttechnologien neben 500 weiteren Ausstellern und über 6000 Fachbesuchern vertreten.

Brücken bauen

Brücken bauen

Die Kontaktstelle Wolfsburg der Diakonie Kästorf richtet sich an Menschen mit einer seelischen Behinderung und deren Bezugspersonen.